EHRENBERG - 01.11.2017

Großbrand verhindert - PKW in Seiferts ausgebrannt

Am Mittwochabend, gegen 18:30 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Ehrenberg zu einem Garagenbrand in die Eisenacher Straße nach Seiferts alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte sah die Lage glücklicherweise anders aus: Es waren keine offenen Flammen mehr zu sehen. Ein PKW wurde in der angrenzenden Werkstatt repariert und fing anschließend an zu brennen. Die Bewohner konnten das Auto noch rechtzeitig aus der Garage schieben und löschten die ersten Flammen mit einem Feuerlöscher.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön