LAUTERBACH - 24.09.2017

Zum zweiten Mal: Landrat Manfred Görig bleibt im Amt

Die Vogelsberger haben sich entschieden - und zwar zum zweiten Mal für den SPD Politiker Manfred Görig. Er wird sich als Landrat weiterhin für die Belange und Wünsche der Bürger im Vogelsberg einsetzen. Mit knapp 80 Prozent setzte sich Görig gegen seinen parteilosen Konkurrenten Friedel Kappes durch. "Ich freue mich sehr und es bestätigt mich in meiner täglichen Arbeit als Landrat", so der Wahlsieger.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön