HOMBERG OHM - 30.08.2017

Faszination Steinbruch: Schwere Geräte begeistern das Publikum

Heute war es wieder so weit. Technikinteressierte konnten sich bei der Steinexpo - in der ganz besonderen Location eines Steinbruchs - über die Neuheiten rund um die Baustoffindustrie informieren. Alle drei Jahre findet das Event statt, welches sich nun schon seit 30 Jahren etabliert hat. Insgesamt 293 Aussteller und 430 vertretene Marken waren zum Jubiliäum erschienen und zogen Besucher aus aller Welt an. Circa 450.000 Interessierte werden im Laufe der Veranstaltung erwartet, die die Maschinen in vollem Einsatz erleben und bestaunen können.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön