LUDWIGSAU - 17.08.2017

Storcheninvasion: Meister Adebar besetzt unzählige Dächer

So was haben die Einwohner von Ludwigsau-Friedlos, Kreis Hersfeld-Rotenburg wohl noch nicht gesehen, Meister Adebar besetzte invasiv viele Dächer in Friedlos. Ein einmaliges Naturschauspiel der besonderen Art. Die Störche hatten sich auf der Kirche, der Gemeindeverwaltung und vielen Dächern und Kaminen von privat Häusern zur Nachtruhe niedergelassen, um für den Flug in das Winterquartier neue Kräfte zu sammeln.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön