Kirtorf - 05.08.2017

"Wir kämpfen!" - Siebenjährige Summer möchte den Hirntumor besiegen

Die kleine Summer ist ein ganz besonderes Mädchen - sie ist lebensfroh und immer lächelnd, obwohl es das Schicksal nicht gut mit ihr meint. Geboren als Frühchen hatte sie es schon damals schwer. Doch dann die schreckliche Diagnose im Mai dieses Jahres: Bei einer Routineuntersuchung beim Augenarzt wurde ein bösartiger Hirntumor entdeckt. Die derzeitigen medizinischen Maßnahmen sind laut den Ärzten nur noch lebenserhaltend. Summers Familie genügt dies nicht: "Wir kämpfen!" Um den Zugang zu alternativen Therapien zu erhalten, benötigt die Familie Spenden. In diesem Zusammenhang veranstalteten die Truckerfreunde Hessen e.V. am heutigen Samstag eine Benefizveranstaltung in Kirtorf. Ein LKW Konvoi war nur eines der Highlights.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön