HÜNFELD - 05.07.2017

Streit eskalierte: 18-Jähriger erstochen - schwerverletzt durch Innenstadt geschleppt

Am gestrigen Dienstagabend kam es gegen 22:50 Uhr in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Hünfeld zu einem Streit zwischen zwei 18-Jährigen, in dessen Verlauf eine Person tödlich verletzt wurde. Laut Angaben der Polizei wurde der Jugendliche durch Stichverletzungen getötet. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön