SCHLITZ - 04.06.2017

Brand in Flüchtlingsunterkunft - 2 verletzte Frauen - 150.000 Euro Schaden

Gegen 15.40 Uhr hat am heutigen Pfingstsonntag die Leitstelle Vogelsberg für die Feuerwehr Schlitz einen Großalarm ausgelöst. "Brennt Wohnhaus in Fraurombach" lautete die erste Einsatzlage. Vor Ort im Einsatz war auch die Drehleiter von Schlitz. Weiterhin alarmiert wurden der Rettungsdienst und Leitende Notarzt, weil von mehreren Verletzten mit Brandverletzungen die Rede war. Bei dem Gebäude handelt es sich um die Flüchtlingsunterkunft "Am Berg".

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön