FULDA - 02.06.2017
-->

Unfall auf der A7, und es geht doch! - Vorbildliche Rettungsgasse

Zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und einem Leichtverletzten kam es kurz nach 17:30 Uhr auf der A 7 bei Hünfeld. Polizei und zahlreiche Rettungsfahrzeuge waren im Einsatz. Gemeldet worden waren zahlreiche Verletzte, sodass die Leitstelle einen so genannten "MANV 10"-Alarm auslöste. Konkret heißt das, dass mit zehn Verletzten zu rechnen ist. Entsprechend war auch die Anzahl der Rettungsfahrzeuge und Notärzte, die zur Unfallstelle zwischen fulda-Nord und Hünfeld-Schlitz eilten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön