NEUENSTEIN - 23.04.2017

Fünf Verletzte nach Pkw-Kollisionen - Betrunkener Fahrer festgenommen

NEUENSTEIN - Schwerer Unfall am Samstagabend gegen 19:50 Uhr auf der A 7 Kassel - Fulda zwischen den Anschlussstellen Homberg (Efze) und Bad Hersfeld-West. Nach bisherigen Informationen sind zwei Autos kollidiert. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuginsassen zum Teil schwer verletzt. Die Rettungsdienst und die Feuerwehr waren im Einsatz. Es kam zu kilometerlangen Behinderungen auf der A 7.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön