FULDA - 13.04.2017

Das ist Deutschlands zweitschönste Kleinstadt - Alsfeld unter der Lupe

FULDA - Besondere Titel sind für Alsfeld nicht ungewöhnlich. Denn die Auszeichnung als "Europäische Modellstadt für Denkmalschutz" trägt die Perle des Vogelsberges bereits. Vor wenigen Tagen kam aber ein außerordentlich schöner neuer Titel hinzu. Das GEO-Magazin kürte Alsfeld nun zur "zweitschönsten Kleinstadt" in Deutschland. Damit folgte die 16.000-Einwohner Stadt direkt auf Bacharach, das Platz eins belegte.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön