FULDA - 07.04.2017

Profis bei der Arbeit... (12) - Tätowierer Dome Hermessen geht seinen Kunden unter die Haut

FULDA - Mit seiner Tattoo-Maschine und verschiedenen Farben macht Tätowierer Dome Hermessen die Welt bunt. Seine Kunden sind seine lebendigen Leinwände, die er mit selbstentworfenen und kreativen Motiven in seinem Geschäft "Green Swan Tattoo" in der Fuldaer Kanalstraße verziert. Der 32-Jährige hat einige Zeit gebraucht, bis er seinen Traumjob gefunden hat: Er war bereits Betreiber eines Waschsalons, Personenschützer, Koch, Türsteher, Zimmermann, Fischverkäufer und vieles mehr. Doch nur eine Tätigkeit ließ bei dem gebürtigen Berliner keine Langeweile aufkommen. "Das ist der erste Job, den ich allein mache und mit voller Leidenschaft.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön