FULDA - 21.03.2017

Raserei ist Hauptursache - insgesamt mehr Unfälle, aber weniger Verunglückte

FULDA - Jeder Unfall ist definitiv einer zuviel, vor allem wenn er bei entsprechender Fahrweise hätte vermieden werden können. Reiner Knacker, der für die Verkehrssicherheit im Bereich des Polizeipräsidiums Osthessen zuständig ist, schilderte heute eindringlich, welch schwere Aufgabe es für jeden Polizisten ist, wenn er nach einem Unfall Angehörigen eine Todesnachricht überbringen muss. Er könne sich noch genau an jeden einzelnen Fall erinnern. Zum Glück ist die Zahl der Verunglückten im vergangenen Jahr gesunken, obwohl die Anzahl der Unfälle insgesamt leicht angestiegen ist.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön