FULDA - 19.03.2017

Über 35.000 Besucher -Wieder erfolgreiche Trendmesse

FULDA - Glückliche Gesichter bei den Verantwortlichen der 5. Trendmesse in Fulda. An vier Tagen kamen etwas mehr als 35.000 Besucher - so viele, wie im Vorjahr. "Ich bin ausgesprochen zufrieden - wir haben nach der Rekord-Messe letztes Jahr wieder ein gutes Niveau erreicht", sagt Kreishandwerksmeister Claus Gerhardt in der Bilanz am frühen Sonntagabend. "Die Aussteller haben uns ein positives Feedback gegeben. Von kleinen bis großen Betrieben war alles vertreten."

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön