FULDA - 20.01.2017

Bahnchef Grube steht im vollen Zug für seine Kunden auf: "Selbstverständlich"-"Fulda und Eisenbahn untrennbar!"

FULDA - "Ein Wirtschaftsmagazin hat vor Kurzem den Job des Bahnchefs als den möglicherweise schwierigsten Managementposten in ganz Deutschland beschrieben. Auf der einen Seite die Vorstellungen der Politik und die Notwendigkeit, den öffentlichen Haushalt so wenig wie möglich zu belasten, auf der anderen Seite die zig Millionen Kunden mit ihren jeweils eigenen Vorstellungen", würdigte IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schunck den Gastredner beim diesjährigen Neujahrsempfang im Fuldaer Schlosstheater. Bahnchef Dr. Rüdiger Grube war mit der Bahn nach Fulda gekommen, etwas anderes hätte man von ihm auch nicht erwartet - und der Zug war pünktlich.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön