FULDA - 19.12.2016

"Weihnachtslieder im Club" - Zum ersten, aber nicht letzten Mal: "Kreuz meets Kreuzkirche" mit 400 Besuchern

FULDA - 400 Besucher im Club. Keine Party und doch Stimmung: Ein Novum fand am vierten Advent in Fulda statt. Die evangelische Kreuzkirche hatte die zündende Idee, das Weihnachtsliedersingen aus der Kirche in einen angesagten Club, das Kulturzentrum Kreuz zu verlegen. Und was auch in andren Städten schon funktioniert, lockte auch in der Barockstadt rund 400 singfreudige Menschen aller Altergruppen zu "Kreuz meets Kreuzkirche". Weihnachtsliedersingen - das gab es bisher noch nicht im Kulturzentrum. Hunderte bunte Knicklichter erleuchteten bei "Happy XMAS" den Partyraum und auch die frohen Gesichter der Besucher zeigten die gute Weihnachtsstimmung.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön