BAD HERSFELD - 09.10.2016

Anna & Lisa HAHNER genießen Feeling - 4.000 Starter beim LOLLSLAUF - Erfurter Zwillinge im Blickpunkt

BAD HERSFELD - Bei idealem Laufwetter sind am Sonntag rund 4.000 Läuferinnen und Läufer zum 17. Bad Hersfelder Lollslauf an den Start gegangen. Allein bei den Schülern waren es über 850. Vor der tollen Kulissen des Festplatzes und der Innenstadt waren die Starter einmal mehr begeistert. Knapp 600 ehrenamtliche Helfer des SC Neuenstein kümmerten sich darum, dass die Strecke bestens ausgeschildert udn gesichert war. Auch die beiden Hahner-Zwillingen waren wieder in Bad Hersfeld dabei - die beiden Olympiateilnehmer lieben den Lollslauf. Anna musste allerdings wegen einer Verletzung zuschauen, Lisa ging am Mittag über die zehn Kilometer-Distanz an den Start.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön