FULDA - 14.04.2016
-->

Fußball-Titan Oliver KAHN: - "Richtig gewinnen, aber vor allem richtig verlieren"

FULDA - Oliver Kahn war einer der erfolgreichsten Fußballer, die der Erdball je gesehen hat: acht Deutsche Meisterschaften, sechs DFB-Pokalsiege, drei Auszeichnungen zum Welttorhüter und 2001 der große Triumph im Championsleague-Finale in Mailand. "Doch auch ich habe harte, richtig harte Niederlagen und Rückschläge einstecken müssen", sagt der 46-Jährige beim R+S Zukunftsforum in Fulda. Er berichtete am Donnerstagabend als Gastredner, dass vor allem der richtige Umgang mit Niederlagen - in Wirtschaft und im Spitzensport - der Schlüssel zum schlussendlichen Erfolg sei. Er habe es schließlich vorgemacht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön