FULDA - 14.04.2016

Fußball-Titan Oliver KAHN: - "Richtig gewinnen, aber vor allem richtig verlieren"

FULDA - Oliver Kahn war einer der erfolgreichsten Fußballer, die der Erdball je gesehen hat: acht Deutsche Meisterschaften, sechs DFB-Pokalsiege, drei Auszeichnungen zum Welttorhüter und 2001 der große Triumph im Championsleague-Finale in Mailand. "Doch auch ich habe harte, richtig harte Niederlagen und Rückschläge einstecken müssen", sagt der 46-Jährige beim R+S Zukunftsforum in Fulda. Er berichtete am Donnerstagabend als Gastredner, dass vor allem der richtige Umgang mit Niederlagen - in Wirtschaft und im Spitzensport - der Schlüssel zum schlussendlichen Erfolg sei. Er habe es schließlich vorgemacht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön