FULDA - 24.05.2014

Mit Pferden und Bemalung - 1. RhönENERGIE Challenge Lauf mit 6.684 Startern

FULDA - Man hat es schon den ganzen Tag gespürt: heute war Irgendetwas anders in Fulda. Aufregung lag in der Luft, Vorfreude auf eins der größten Events, das die Barockstadt zu bieten hat. Bereits zur Mittagszeit sah man die ersten Leute mit bunten T-Shirts durch die Innenstadt spazieren, gegen Nachmittag sammelten sich dann 6.684 Läufer und Nordic Walker in der Rangstraße, um die rund sechs Kilometer lange Strecke zu laufen. Beim 1. RhönEnergie Challenge Lauf - bisher hieß er GWV Challenge Lauf - ging am heutigen Samstag wieder richtig die Post ab. Allerdings gab es keinen neuen Rekord - im Vorjahr waren 7.102 Läufer auf der Strecke.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön