REGION - 23.11.2017

Selbstverteidigung beginnt im Kopf: Der Selbstversuch bei "Stark verteidigt"

Viele kennen das ungute Gefühl, das einen begleitet, wenn man abends allein im Dunkeln nach Hause oder zum Auto läuft. Wer schon mindestens einmal in solch einer brenzligen Situation war, stellt sich immer wieder die Frage: "Wie verteidige ich mich selbst?" Um das herauszufinden habe ich den Selbstversuch gewagt. Im vhs-Kurs "Stark verteidigt" der Brüder Marcel und Pascal Vey bekam ich die Grundlagen der Selbstverteidigung beigebracht. Eine wirklich tolle Erfahrung mit sympathischen Trainern und Kursteilnehmern. Jetzt fühle ich mich bereit für den Ernstfall. (Julissa Bär) ...

zum Artikel

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön