FUSSBALL - 19.11.2017

Voll enttäuscht: Schlusslicht Vellmar bestraft Fliedens Nachlässigkeiten

Ein wahnsinniges und intensives Hessenligaspiel sahen die rund 200 Zuschauer am Samstagnachmittag "Am Weiher" in Flieden. Der OSC Vellmar war zu Gast. Zur Halbzeit war für beide Mannschaften noch alles offen, doch am Ende nutzte der Tabellenletzte die Nachlässigkeiten der Buchonia aus und gewann hauchdünn mit 2:1 (1:1). Der Fluch bleibt also bestehen: Flieden gewinnt in Vellmar und Vellmar bei der Buchonia. „Wenn wir Meister werden, dann im Abseitsspiel“, kommentierte Fliedens Trainer Meik Voll eine der an diesem Nachmittag unzähligen Abseitssituationen seiner Schützlinge. Nach zwei solcher Szenen zappelte sogar der Ball im Gäste, zweimal verwehrte Schiedsrichter Patrick Glaser aber die Anerkennung und ließ die Stimmung noch ein bisschen höher kochen. Glaser und sein Gespann erwischten einen rabenschwarzen Tag und fällten auf beiden Seiten teils haarsträubende Fehlentscheidungen.„Sie haben das Spiel komplett zerpfiffen. Und ich meine nicht, dass wir benachteiligt wurden. Ich hoffe, dass der Schiedsrichterbeobachter genau hingesehen hat“, war Trainer Meik Voll auf der anschließenden Pressekonferenz noch immer in Rage. Voll musste gar das Spiel hinter der Barriere zu Ende sehen, nachdem er sich für den Geschmack des Unparteiischen zu sehr echauffiert hatte. Vom Spielfeldrand des Kunstrasens musste Fliedens Übungsleiter mit ansehen, wie Vellmar in der Schlussphase die Nachlässigkeiten der Hausherren bestrafte. ...

zum Artikel

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön