papperts Lauterbach

Lauterbach , An der Leimenkaute 1

Website
Anrufen
Facebook
Adresse

Öffnungszeiten

Mo. – Sa.: 7.00 – 19.00
Sonn- & Feiertags 7.00 – 17.00
An diesem Eis kommt keiner vorbei, ohne dass ihm das Wasser im Mund zusammenläuft: Die kalten Kreationen von Giovanni L. begeistern ganz Europa. Jetzt gibt es diese eisigen Köstlichkeiten auch im Vogelsberg.

Wer ist Giovanni L.?
Qualitätsfanatiker, Tausendsassa oder einfach nur ein kreativer Kopf? Giovanni Lasagna steht für Eiskreationen der ganz besonderen Art. Geboren wurde der Mann mit den italienischen Wurzeln 1972 in Steinhude. Dort hatte sein Opa elf Jahre zuvor eine Eisdiele eröffnet. Giovanni durfte schon in jüngsten Jahren den noch handangetriebenen Eiskessel seines Großvaters auf einem Hocker stehend beobachten, wie dieser mit Muße und Liebe köstliches „Gelato“ produzierte.

Frisches Obst aus dem eigenen Garten, im Herbst gesammelte Nüsse, frische Kräuter, getrocknete Beeren und alles, was die Region hergab, wurde so zu köstlichem Speiseeis.Mit seinem Pistazieneis wurde er gleich zweimal Weltmeister!

Giovanni L. und papperts – das passt zusammen. Denn die Gelato-Manufaktur aus Kiel steht wie papperts für höchste Qualität, beste Rohstoffe, einfallsreiche Kreationen und viel Leidenschaft.

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön