Archiv

- Martin Angelstein

- Martin Angelstein

14.09.03 - Tann/Rhön

Zehntausende beim 28. Wirtefest - Ehrengast Ministerpräsident KOCH

Zum 28. Mal stand an diesem Wochenende die osthessische Rhönstadt Tann (Kreis Fulda) ganz im Zeichen des traditionsreichen "Tanner Wirtefestes". Für jeden der zehntausende Besucher war es ein besonderes Erlebnis an Gerüchen, Geschmäcken und Erlebnissen im historischen Kern der Kleinstadt ebenso wie im "gerammelt" vollen Museumsdorf. Und ein ganz besonderes Kompliment gab es vom "Landesvater" Roland Koch: er lobte nicht nur die "ungewöhnlich schöne Landschaft" (die er vom Hubschrauber aus erlebte), sondern auch den Fleiss der Menschen und die Attraktivität der Rhön auf jährlich viele hunderttausend Besucher. +++


- Martin Angelstein

- Martin Angelstein


- Martin Angelstein

- Martin Angelstein


- Martin Angelstein

- Martin Angelstein


- Martin Angelstein

- Martin Angelstein


- Martin Angelstein

- Martin Angelstein


- Martin Angelstein

- Martin Angelstein


- Martin Angelstein

- Martin Angelstein


- Martin Angelstein

- Martin Angelstein


- Martin Angelstein

- Martin Angelstein


- Martin Angelstein

- Martin Angelstein


- Martin Angelstein

- Martin Angelstein


- Martin Angelstein

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön