Archiv

- Fotos: Feuerwehr Bruchköbel

21.01.12 - Bruchköbel

Lacke, Farben und Kunststoffteile vor einem Garagenbau in Brand

Auf dem Innenhof eines Grundstückes in der Friedrich-Ebert-Straße sind am Freitag mehrere Gegenstände eines Pakettverlegebetriebes niedergebrannt. Gegen 3 Uhr waren Anwohner durch die Rauchentwicklung auf den Brand aufmerksam geworden und hatten die Feuerwehr gerufen. Beim Eintreffen der Brandschützer standen Lacke, Farben und Kunststoffteile vor einem Garagenbau in Brand.

Das Feuer wurde zunächst mit Wasser gelöscht und die Brandstelle anschließend mit Schaum eingedeckt. Mit einer Steckleiter kontrollierten die Wehrmänner außerdem, inwieweit die Dachkonstruktion in Mitleidenschaft gezogen wurde. Menschen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (ffbrk)

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön