Von vorn - das normale neue Eintracht-Poloshirt. ABER... - Fotos: EFC Vogelsbergadler

...auf der Rückseite steht "80 Alex". Der 80-jährige Alexander Schrimpf (2. v. links) beim heutigen Geburtstag mit seinen Vereinskameraden (v. rechts): EFC-Vorsitzender Thomas Graulich, stell. Vors. Artur Schnitzer und Pressesprecher Mike Pagels.

27.01.08 - LEUTE

Eintracht-Fan Alexander SCHRIMPF bekam zum 80. Geburtstag eigenes Trikothemd

Eine besondere Überraschung gab es heute für Alexander Schrimpf aus Alsfeld: der Vorstand des Eintracht Fan Clubs (EFC) Vogelsbergadler kam nämlich heute Morgen zu seinem ältesten Mitglied nicht nur, um zum 80. Geburtstag zu gratulieren.

Artur Schnitzer, der stellvertretende Vorsitzende EFC Vogelsbergadler 1984 e.V., berichtete, "Alex" sei schon lange Jahre Mitglied im Eintracht-Fanclub und auch schon öfters mit zu Spielen in Frankfurt gewesen. Deshalb habe sich der EFC etwas Besonderes als Geschenk ausgedacht: der Verein hat das neue Poloshirt des Vereines genommen und auf der Rückseite den Namen "Alex" und die Zahl "80" anbringen lassen.

Außer den Vogelsbergadlern waren noch viele andere Vereinsvertreter und Freunde zur Gratulation gekommen. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön