Archiv
Osthessens WM-Held Shkodran Mustafi heiratete seine Freundin Vjosa Kaba - Foto: instagram

FUSSBALL Osthessens WM-Held verheiratet

Shkodran MUSTAFI: heimliche Hochzeit mit Freundin Vjosa KABA

30.07.16 - Er hat "Ja" gesagt: Weltmeister Shkodran Mustafi (24) aus dem osthessischen Bebra ist unter der Haube und hat in Mazedonien seine Freundin Vjosa Kaba geheiratet. Das bestätigte sein Vater gegenüber der Illustrierten GALA. "Es war eine schöne Feier", sagt Kujitim Mustafi in der GALA über den schönsten Tag im Leben seines Sohnes.

Die Hochzeit von Mustafi und Kaba fand in Gostivar statt, der ehemaligen Heimatstadt von Mustafis Eltern. Das schrieb dir regionale Zeitung "Struga Ekspres". Das frisch vermählte Paar feierte anschließend mit 350 Freunden und Familienmitgliedern im rund 100 Kilometer entfernten "Hotel Izgrev" mit Blick auf den malerischen Ohridsee. Unterstützung bei der Planung erhielt das Paar, so berichtet es die GALA, von einem ganzen Team von Wedding-Planern. Während sich Mustafi für einen Anzug im klassischen Schwarz entschied, kam Vjosa Kaba in einem traumhaften Prinzessinnen-Kleid im Mermaid-Stil zur Hochzeit.

Vjosa Kaba stammt aus Albanien und verdient ihre Brötchen als Model. 2007 wurde die damals 19-Jährige zur schönsten Frau der Schweiz gewählt. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete sie noch als Auszubildende zur Detailhandels-Angestellten, seit Jahren lebt sie in Zürich. Gut möglich, dass sie ihrem Mann bald in eine andere Metropole folgen muss. Denn um den Verteidiger vom FC Valencia halten sich hartnäckig Gerüchte um einen Wechsel. Sein Verein erklärte bereits, dass er einem Wechsel zustimmen würde.

Bei der EM in Frankreich kam der 24-Jährige in drei Spielen zum Einsatz und erzielte im ersten Spiel der deutschen Elf gegen die Ukraine die 1:0-Führung. Shokdran Mustafi ist bereits der dritte Nationalspieler, der sich nach der Europameisterschaft getraut hat. Zuvor hatten Bastian Schweinsteiger (31) und Mario Gomez (31) ihre Partnerinnen Ana Ivanovic (28) und Carina Wanzung (37) geheiratet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön