Olaf Henning feiert mit den rund 6.000 Fans in Rothemann... - Fotos (60): Hans-Hubertus Braune, Hendrik Urbin

01.07.12 - ROTHEMANN

Über 6.000 "Malle"-Fans feiern megaheiße Schlager-Party - BILDERSERIE

Superstimmung, Sangria aus Eimern, knackig heiße Temperaturen und Schlagerstars im Minutentakt: Der Ballermann schien am gestrigen Abend für einige Stunden von der Mittelmeerinsel Mallorca rüber nach Osthessen ausgeflogen zu sein. Zur 1.000-Jahrfeier des Eichenzeller Ortsteils Rothemann strömten insgesamt über 6.000 Fans zur "Mal locker"-Party. Und auch die Schlagerstars selbst verwandelten Rothemann praktisch zu einer Art Drehkreuz Europas. Almklausi zum Beispiel kam ohne Schlaf direkt vom Goldstrand aus Bulgarien, Mickie Krause startete seine Tour am Samstag zunächst in Dortmund. Über Rothemann gings am Abend noch weiter zum dritten Auftritt nach Freiburg. Markus Becker kam zwar ausgeruht von zu Hause nach Rothemann, doch anschließend gings gleich weiter zu einem weiteren Gig in der Nacht in die Schweiz.

Neun Stunden Dauerparty und viele kamen bereits zum Start am Samstagnachmittag. Fast tropische Temperaturen - den Schlagerfans machte dies nur wenig aus. "Ihr seit der Wahnsinn, dass ihr bei diesen Temperaturen immer noch so gut drauf seit - der Hammer", rief Almklausi den Fans zu. Und er konnte dies am ehesten beurteilen. Gegen 17 Uhr kam er das erste Mal auf die Bühne, heizte ordentlich ein, ohne zu wissen, dass er Stunden später nochmal ran musste. Weil Lou Bega nicht kam - sein Flieger hatte Verspätung - und Michael Wendler noch auf der Anfahrt war, sprang Almklusi ein und rockte das Zelt. Die Stimmung erreichte wieder "Krause"-Niveau. Einen Top-Auftritt legte auch Olaf Henning hin, der seine Fans begeisterte. Auch Ina Colada, Jürgen Milski, die RTL-Autohändler, Jacky, Tobee, Rickarena und und und - die Veranstalter hatten einiges aufgeboten. Das Publikum dankte mit einer prima Stimmung.

Sehen Sie nachfolgend einige Bildimpressionen - eingefangen von den osthessen-news-Mitarbeitern Hans-Hubertus Braune und Hendrik Urbin. +++


Barfus und bester Stimmung: Ina Colada...

...Ein Meister seines Fachs: Olaf Henning...


...die Fans waren gut drauf...

...Tobee...


...und Almklausi bei seinem ersten Auftritt...

Rund 6.000 Fans kamen...




Selbst eine "Jacob-Sister" verzauberte die Fans mit einem Kurz-Auftritt...


Almklausi inmitten der Fans...

Mallorca-Stimmung...


...in Rothemann...

Ina Colada...


...brachte die Stimmung zum kochen...


...weils bequemer ist...


Durchgeschwitzt bei Backofen-Temperaturen...

...Rick Arena...




Das rote Pferd mit roten Hut...

... Markus Becker und ein "kleiner" Fan...


Markus Becker...



Tanzeinlage mit Jürgen Milski...


...die Fans waren begeistert...

...und sangen kräftig mit...


...Eine von insgesamt acht Gewinner-Gruppen eines Gewinnspiels von osthessen-news. Kurzes "Meet&Greet" mit Mickie Krause...

Jürgen Milski in Aktion...


Der Höhepunkt am frühen Abend...

...die Stimmung am Siedepunkt...


...als Mickie Krause die Bühne stürmte...

...zählt zu den Topstars vom Ballermann...


...und elektrisiert die Massen...




Viel Show und ein toller Auftritt von Jacky aus Großenlüder...

...Olaf Henning...




Weil Lou Bega nicht kam - sein Flieger hatte Verspätung - musste...

...Almklausi nochmal auf die Bühne...


...eine grandiose Stimmung...




...Zum Finale ein weiterer Höhepunkt...

...Michael Wendler...


...zum Abschluss von "Mal locker 2012" in Rothemann... .





Freuten sich ebenfalls über einen schönen Abend...

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön