Archiv


02.06.11 - GROSSENLÜDER

Getunter Opel Astra auf der B 254 ausgebrannt - Feuerwehreinsatz

Im Motorraum eines getunten Opel Astra ist am frühen Donnerstagmorgen auf der Bundesstraße 254 bei Großenlüder (Kreis Fulda) ein Feuer ausgebrochen. Gegen 02:07 Uhr ging die Meldung bei der Leistelle Fulda ein. Sofort wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Großenlüder-Mitte und Bimbach zur Einsatzstelle geschickt. Die Verbindungsstrecke zwischen Fulda und Lauterbach (Vogelsbergkreis) musste während der Löscharbeiten und der anschließenden Fahrzeugbergung voll gesperrt werden. Vor Ort waren auch Beamte der Polizeistation Fulda.

Die Polizei vermutet einen technischen Defekt als Ursache. Der 26-jährige Fahrer aus Künzell habe Rauch bemerkt, habe angehalten und dann zusehen müssen, wie sich das Feuer im Motorraum immer mehr ausbreitete. Der entstandene Schaden wurde mit 6.000 Euro angegeben. +++


- Fotos: Hendrik Urbin



Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön