Archiv

Seitz-Caravaning ist jetzt auch ADAC-Mietstation - das freut Jessica Seitz und Josef Gombert, weil sich damit auch neue Kundenkreise erschliessen - Fotos: Martin Angelstein

Ständig kommen neue Fahrzeuge aufs Betriebsgelände in Fulda-Lehnerz

01.04.11 - FULDA

Mobil und unbegrenzte Reisefreuden: "Frühjahrsmesse" bei SEITZ- Caravaning

Sie sind jeden Tag zu sehen, fast jeder der auf der Bundesstraße 27 am Stadtrand von Fulda fährt hat täglich mit ihnen Kontakt und tausende haben damit ihren Traum erfüllt: Wohnmobile und Caravans der Firma SEITZ in Fulda-Lehnerz. Am morgigen Samstag und Sonntag feiert das seit 1978 bestehende Unternehmen seine traditionelle "Frühjahrsmesse" - und das Inhaber-Ehepaar Jessica Seitz und Josef Gombert hält für die Gäste eine Reihe von Überraschungen parat.

So ist "Seitz-Caravaning" seit Wochen auch ADAC-Mietstation mit vielen EXTRA-Vorteilen für ADAC-Mitglieder wie etwa "unbegrenzte Kilometer" ab 14 Tage und ein umfassender Versicherungsschutz. In der Angebotspalette des osthessischen Anbieters gibt es nun auch besonders günstige Modelle der Marke "Weinsberg". Und noch etwas macht ein Besuch attraktiv: zum 50. Geburtstag des Herstellers Knaus bietet dieser neben excellenten Angeboten auch Sondermodelle und eine limitierte Retro-Auflage des berühmten "Schwalbennestes".

SEITZ-Caravaning will seine Besucher noch mit anderen Angeboten überraschen, veranstaltet eine Messe-Aktion und beim Kauf eines Reisemobils aus dem Bestand kommen kostenlose Extras hinzu. Geöffnet ist am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 17 Uhr. Mehr auch unter www.seitz-caravaning.de +++


Der Hersteller Knaus feiert mit Sonderangeboten das 50-jährige Bestehen...

Neu im Programm: die günstigen Modelle von "Weinsberg"


Josef Gombert hofft am Wochenende auf viele Besucher

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön