Archiv


- Fotos: Hendrik Urbin / Christian P. Stadtfeld

10.07.11 - FULDA

Es war wie eine große Festmeile am Samstagmorgen auf der Pauluspromende im Fuldaer Barockviertel. Exakt 80 "Nobelschlitten" der italienischen Automarke Ferrari - einer schöner als der andere und ganz fein poliert - standen in drei Reihen dicht aneinandergereiht. Rund herum tausende begeisterte Menschen, Motorsportfans und natürlich die Ferraristi, die aus ganz Deutschland und sogar der Schweiz kamen und an diesem Wochenende zur "Scuderia Esperanto" gehören. Überall hörte man klickende Fotoapparate und sah blitzende Kameras, denn so besondere Impressionen zum größten Teil in der dominierenden Farbe Rot sieht man schließlich nicht tagtäglich in Fulda.

Zum sechsten Mal veranstaltet das Hotel- und Kongresszentrum Esperanto nun schon das exklusive und einzigartige Ferrari-Treffen, das sich zu einer festen Größe in der europäischen Welt der Luxuskarossen aus Maranello etabliert hat und gar nicht mehr aus dem Terminkalender wegzudenken ist.

Sehen Sie nachfolgend eine große BILDERSERIE mit 40 Fotos zum Thema "Boxenstopp in der Rhöngemeinde Poppenhausen" - aufgenommen von Hendrik Urbin und Christian P. Stadtfeld. +++







































Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön