Archiv


- Fotos: Sascha Poldrack

30.07.10 - SCHLÜCHTERN

Ein mit Möbeln beladener Kleinlaster ist heute Morgen gegen 9:20 Uhr aus noch unbekannter Ursache zwischen Schlüchtern Nord und -Süd nach rechts von der Autobahn A 66 abgekommen, hat die Leitplanke auf 60 Metern niedergewalzt und ist schließlich rund 6 Meter die Böschung hinabgestürzt. Alle vier Insassen des Umzug-Lasters aus Bad Nauheim wurden bei dem Sturz verletzt - ein Beifahrer schwer. Sie kamen ins Krankenhaus.

Erst am Nachmittag gelang es mit Hilfe eines Krans, den noch in der Böschung hängenden Laster zu bergen und auf einen angrenzenden Feldweg zu heben. Die Feuerwehr hatte das Fahrzeug solange in dieser Position an der Böschung sichern müssen, weil es drohte, noch weiter in die Tiefe zu rutschen. Der Verkehr musste einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, es kam zu kilometerlangen Staus.

An dem Laster entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 50.000 Euro, an der Leitplanke Schäden in Höhe von 3.000 Euro. Gegen 16:30 Uhr konnte der Verkehr wieder auf allen Fahrspuren rollen.+++ci


















Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön