Archiv


- Fotos: Gerhard Manns

08.11.11 - NIEDERAULA

Auf der Landstraße zwischen Niederaula-Niederjossa und Schlitz-Unter-Wegfurth hat sich Dienstagmittag gegen 12 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Nach ersten Informationen hat ein Langholzlaster in Höhe eines Speditionsgeländes bei Niederjossa einen Teil seiner Ladung verloren. Eingangs einer Linkskurve blockierte die Hinterachse vom Zugfahrzeug und der Anhänger geriet daraufhin ins Schlingern. Dieser kippte nach rechts und die Holzladung fiel herunter.

Die Baumstämme flogen in einer Kurve quer durch die Luft und durchbohrten mehrere Autos. Vier Fahrzeuge haben nur noch Schrottwert, zwei weitere Fahrzeuge wurden ebenfalls beschädigt. Unwarscheinliches Glück hatte ein Mitarbeiter der Firma Marschall, welcher nur zwei Minuten vor dem Unfall seinen Skoda dort abgestellt hatte und zum Glück rechtzeitig ausgestiegen ist. Die Baumstämme zerstörten sein Fahrzeug.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall kam. An der Unfallstelle wurde ein Achsenbruch vermutet. Der Sachschaden beträgt 33.500 Euro. Sobald nähere Informationen vorliegen aktualisiert osthessen-news diese Meldung. +++



















Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön