Archiv

10.01.11 - BAD BRÜCKENAU

WO IST CHIRIMA BAUER? 16-Jähriger ist seit Samstag verschwunden

Seit Samstagnachmittag ist Chirima Bauer aus Bad Brückenau spurlos verschwunden. Weder die Nachforschungen der eigenen Familie noch die Ermittlungen der Bad Brückenauer Polizei haben irgendeinen Hinweis darauf ergeben, wo sich der 16-Jährige aufhalten könnte. Einen plausiblen Grund dafür, warum der Jugendliche nicht nach Hause zurückkehrt, gibt es genauso wenig wie Anhaltspunkte dafür, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Schülers stehen könnte.

Nachdem ihre eigenen Nachforschungen erfolglos verlaufen waren, hatte sich die Mutter am Sonntagnachmittag bei der Polizei in der Kurstadt gemeldet. Sie selbst hatte sich im Freundeskreis bereits umgehört. Allerdings konnte sie dabei nichts in Erfahrung bringen, wo sich ihr Sohn momentan aufhält. Die unmittelbar nach bekannt werden des Vermisstenfalls von der Bad Brückenauer Polizei eingeleiteten Ermittlungen haben ebenfalls keine neuen Erkenntnisse erbracht.

Der Jugendliche wird wie folgt beschrieben: 178 cm groß, schlank, muskulös und sportlich, braune Hautfarbe, dunkelbraune krause Haare (Rastafrisur), dunkelbraune Augen und eine breite Nase. Bei seinem Verschwinden war Chirima Bauer vermutlich bekleidet mit einem schwarzen Anorak, Marke „Eddie Bauer“, mit Fliesinnenjacke, einer dunkelblauen oder schwarzen Jeans und schwarz-grauen Docker-Halbschuhen.

Von der Polizeiinspektion Bad Brückenau werden bei der Suche nach Chirima Bauer am Montagnachmittag auch Diensthunde der Rettungshundestaffel eingesetzt. Trotz der bislang durchgeführten Suchmaßnahmen gibt es nach wie vor keine Spur des Jugendlichen.

Wer hat Chirima Bauer seit dem vergangenen Samstagnachmittag gesehen?

Wer kann Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort des 16-Jährigen geben?

Wer hat sonst irgendwelche Erkenntnisse, wo sich der Schüler aufhalten könnte?

Wer kann sonst irgendwelche Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem plötzlichen Verschwinden von Chirima Bauer stehen könnten?

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Brückenau unter Tel. 09741/606130 entgegen. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön