Archiv

- Fotos: Hendrik Urbin

03.04.11 - FULDA

Frühjahrsmesse bei SEITZ-Caravaning - spürbare Faszination der Wohnmobile

Die Faszination der Wohnmobile wie überhaupt die des mobilen Reisens beschäftigt immer mehr Menschen. Dies spürt auch das Ehepaar Jessica Seitz und Josef Gombert, die an diesem Wochenende (am heutigen Sonntag noch von 10 bis 17 Uhr) zu einer zweitägigen Frühjahrsmesse alle Kunden und interessierte Menschen eingeladen haben. Bereits beim Start am gestrigen Samstag war das Interesse unübersehbar - mehr Gäste als erwartet "stürmten" das große Gelände mit mehr als 50 Fahrzeugen im Fuldaer Stadtteil Lehnerz an der B 27.

So ist "Seitz-Caravaning" seit Wochen auch ADAC-Mietstation mit vielen EXTRA-Vorteilen für ADAC-Mitglieder und es gibt - weil neu im Sortiment - besonders günstige Modelle der Marke "Weinsberg". Außerdem bietet der renommierte hersteller Knauss zu seinem 50. Geburtstag uch Sondermodelle und eine limitierte Retro-Auflage des berühmten "Schwalbennestes" an. Mehr auch unter www.seitz-caravaning.de +++









Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön