Archiv


25.06.10 - WM-LAUTERBACH

"Outdoor-Rudelgucken" - viel Spaß unter freiem Himmel - BILDERSERIE

Das "Outdoor Rudelgucken" beim VfL Lauterbach ( Fussballverein ) ist wohl eines der größten Public-Viewing in der Region. Nach Angaben von Oliver Bongard vom VfL Lauterbach waren beim Spiel gegen Ghana über 200 Zuschauer gekommen. Besonders zu erwähnen ist, das alle dort wirklich draußen gucken und nicht wie viele andere Vereine einfach im Sportlerheim. "Aber ich denke der Zuschauerzuspruch gibt uns recht, es richtig gemacht zu haben und entschädigt uns für die viele Arbeit".

Das Spiel gegen England am Sonntag wird natürlich auch gezeigt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Leute sollen Stimmung mitbringen, schreibt Bongard abschließend. Die folgende BILDERSERIE entstand am Donnerstag bei der Begegnung gegen Ghana. +++





















Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön