Archiv

Der erfolgreiche Surfer Moritz Martin .... - Foto: Warnemünder Woche / Pepe Hartmann

...wurde in der Heimat nun auch noch geehrt: (stehend von links): Abteilungsvorsitzender Motorsport/Oldtimer Eberhard Wenzel, Kassenführerin Segelabteilung Sieglinde Freund, Sportleiter Segeln Rainer Freund, Abteilungsvorsitzender Triathlon Moritz Martin, Vereinsvorsitzender Erich Spieker, Abteilungsvorsitzender Motorboote Alwin Bechtel und Kassenführer Motorsportabteilung Hubert Werner - (kniend von links): Mitglieder der Triathlon-Abteilung - Nicolas Bresan, Martin Auerbach, Stephan Kandelhardt und Florian Völker

20.07.09 - Gelnhausen

ADAC Sportler ehrten Mitglied Moritz MARTIN: Vize-Weltmeister im Windsurfen

Mitglieder des erweiterten Vereinsvorstandes des ADAC Sportclubs Gelnhausen bereiteten ihrem Clubmitglied Moritz Martin einen Empfang am Kinzigsee Langenselbold.

Moritz Martin hatte in Rostock-Warnemünde zum fünften Mal in Folge die Internationale Deutsche Meisterschaft im Windsurfen der Raceboardklasse gewonnen. Bei der anschließenden Weltmeisterschaft wurde er von 102 Startern aus vielen Ländern Vize-Weltmeister. Die Wettbewerbe fanden vom 6. bis 12. Juli in Rostock-Warnemünde statt - und nach seiner Rückkehr richtete der Sportclub für den 26-jährigen frischgebackenen Vize-Weltmeister am 16. Juli einen Empfang aus.

Die im ADAC Sportclub Gelnhausen vereinigten Segler, Surfer, Triathleten, Mountainbikefreunde, Motorbootfahrer, Motorsportler und Oldtimerfreunde seien stolz auf ihr Mitglied, den medaillendekortierten Ausdauersportler und seine Erfolge, sagte Vereinsvorsitzender Erich Spieker. Auch die Präsente waren fitnesstauglich und sportpraktisch: Als Anerkennung für seine großartige Leistung wurde ihm ein bunter "Obststrauß" und ein wasserdichter Camcorder überreicht. Moritz Martin ist seit 1998 Mitglied des Vereins und hat ehrenamtlich die Funktion des Abteilungsvorsitzenden Triathlon inne. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön