Archiv

- Fotos: Jean Prineur

10.05.09 - BAD HERSFELD

Großartiges Konzert und begeisterte Fans: BAP unplugged - BILDERSERIE

Ein einzigartiger Spielort, eine einmalige Stimmung und eine einzigartige Kultband - diese drei Faktoren waren es, die am gestrigen Samstagabend rund 1.600 Menschen in die Stiftsruine zogen, um die Deutschrocker "BAP" zu erleben. Aber nicht mit großer Technik, sondern "unplugged". Und was offiziell als "Probenbeginn" der diesjährigen Festspiele bezeichnet wurde - und sicher auch ist -, hatte ein ganz eigenes Flair und Anziehungskraft. Es war kurz nach 20 Uhr, als unter dem frenetischen Beifall der "ausverkauften Ruine" die Musiker um Wolfgang Niedecken die Bühne von ganz hinten betraten. Und noch eine Überraschung: sie spielten nicht in "sicherer Entfernung", sondern suchten buchstäblich die Nähe der Zuschauer und ließen sich so am vorderen Bühnenrand nieder.

Sehen Sie von diesem bemerkenswerten Probenauftakt der Hersfelder Festspiele eine weitere BILDERSERIE des "osthessen-news"-Fotografen JEAN PRINEUR. +++





















Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön