Archiv

- Fotos: Klaus Dehnhard

21.11.08 - HAUNETAL

Am Freitagmorgen gegen 07.45 Uhr, wurde eine 19-jährige Autofahrerin aus Niederaula bei einem Verkehrsunfall auf der B 27, zwischen Neukirchen und BUrghaun so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die junge Frau fuhr mit ihrem Renault Twingo auf der regennassen Straße in Fahrtrichtung Hünfeld. An der Unfallstelle kam sie in einerleichten Linkskurve aus noch nicht geklärter Ursache ins Schleudern. Das Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit der rechten Seite frontal gegen einen entgegenkommenden Lastwagen. Der Renault schleuderte noch in den Straßengraben und kam dort zum Stillstand. Der Lastwagen kam auf der Straße zum Stillstand, sein Fahrer, ein 53-jähriger Kraftfahrer aus Norddeutschland sowie dessen Beifahrer, blieben unverletzt.

Der ältere Renault Twingo wurde völlig zerstört, der Schaden beträgt etwa 2000 Euro. Am Lastwagen entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Neben dem Rettungsdienst waren mehrere Feuerwehren aus dem Haunetal im Einsatz. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter

eingeschaltet. Da an der Unfallstelle Öl und Benzin ausgelaufen waren, musste Erdreich abgetragen werden. Dazu war die B 27 einige Stunden voll gesperrt. Der Verkehr wurde über Wehrda umgeleitet. +++















Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön