Archiv


18.08.08 - Bad Brückenau

Fahrzeugbrand auf der Rhön-Autobahn / Feuerwehr löschte mit S-Rohren

Die Feuerwehr Bad Brückenau wurde am heutigen Montagmorgen zu einem Fahrzeugbrand auf der Autobahn alarmiert. Das Fahrzeug brannte beim Eintreffen auf der Rhön-Autobahn A 7 bereits vollständig. Der Brand wurde mit zwei Schnellangriff-Rohren abgelöscht, die Einsatzstelle abgesichert. Die Feuerwehr Bad Brückenau war von 04.59 Uhr bis 06.15 Uhr mit Kommandowagen, Löschgruppenfahrzeug, Tanklöschfahrzeug und Mehrzweckfahrzeug im Einsatz. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön