Archiv

- Fotos: Sascha Poldrack

30.05.08 - FULDA

Ein Getränkelastwagen hat am heutigen Freitagmorgen gegen 9:10 Uhr die Bundesstraße 27 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Fulda-Nord lahm gelegt. Von der Autobahn A 7 aus Richtung Hünfeld/Schlitz fahrend verlor der Lastwagen 250 Kisten Bier, die sich quer über die Fahrbahn der Bundesstraße 27 in Richtung Fulda in Höhe des Autohofes verteilten. Die Straße musste während der Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Mitarbeiter der Straßenmeisterei mussten die kaputten Flaschen und Scherben mühsam sortieren und die Straße reinigen.

Während der Aufräumarbeiten dachte sich ein Passant, "günstig" frisches Becks-Bier zu hamstern. Er lud mehrere Kisten auf einen Rollwagen, doch die Beamten hatten etwas gegen den "Klau". Der Mann setzte sich zu wehr, stieß die Bierkisten dann aus Wut um und wurde schließlich von der Polizei vorläufig festgenommen.

Soweit weitere Informationen zur Ursache und der Schadenshöhe vorliegen, aktualisiert osthessen-news diese Meldung. +++





Dieser Mann wollte sich vermutlich "bedienen".


Und wurde von der Polizei zwischenzeitlich festgenommen.















Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön