Archiv

- Fotos: Daniel Kister

14.05.08 - Fulda

Rettungsfahrzeuge, Schutzjacken & Blaulichter - BILDERSERIE von der RETTmobil

Wo gestern noch Lieferwagen und Gabelstapler das Bild bestimmten, hat heute die europäische Leitmesse für Rettung und Mobilität RETTmobil in Fulda eröffnet. Die Aussteller haben gestern noch einmal alle Kräfte mobilisiert und sind pünktlich zum Messebeginn mit ihren umfangreichen Vorbereitungen fertig geworden. Viel Aufwand insbesondere für die Fahrzeughersteller. Sie lobten den von der Messe eingerichteten Waschplatz, so dass sich heute die vielen weißen, gelben und roten Einsatzfahrzeuge in bester Optik präsentieren.

Der erste Blick in die Hallen zeigt eine internationale Vielfalt. Auch die ideellen Aussteller haben sich besondere Mühe gegeben, wie ein Blick auf den Stand des Bayerischen Roten Kreuzes zeigt. Blickfang dort ist ein Rettungswagen in den Landesfarben des Freistaats. Ein besonderes Highlight ist der bestens präparierte Offroadpark im Freigelände. Munter werden hier Runden mit schweren Feuerwehrfahrzeugen und dem legendären Unimog gedreht. +++










































Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön