Archiv


05.05.08 - Niederaula

Wer klappert denn da? Zwei Störche in Mengshausen gesichtet - Bleiben Sie?

Es war wie im Märchen - am gestrigen Sonntagnachmittag. Nach langer zeit sind in Niederaula-Mengshausen (Kreis Hersfeld-Rotenburg) wieder zwei Störche eingetroffen. "Wir haben draussen gesessen und auf einmal Geklapper gehört. Und da saßen die 2 auf Nachbars Dach" berichtete Andrea Botke. Auch wenn die Bilder nicht allzu gut sind - und der Foto-Zoom nicht der Beste, so sind sie doch einwandfrei erkennbar. Mal sehen, ob es die Störche länger in Mengshausen aushalten - und vielleicht sogar für Nachwuchs sorgen. +++.

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön