Archiv

- Fotos: Daniel Kister

30.04.07 - Fulda

Während die Zuschauer noch klatschten und sich die Artisten zum letzten Mal verbeugten, hatten andere Zirkusleute schon damit begonnen, das Zelt abzubauen. Schnell musste es weitergehen - in die nächste Stadt. Fulda war eine der 51 Städte, in denen Zirkus Barum in diesem Jahr zu Gast war. Knapp zweieinhalb Stunden zeigten die Artisten und Dompteure einen bunten Mix aus Tierauftritten, Dompteusenummern, Akrobatik und Unterhaltung. Untermalt wurde die Show von einem Live-Orchester und der stimmgewaltigen Rebecca Siemoneit-Barum, der Iffi Zenker aus der bekannten ARD-Kultserie Lindenstraße. In der Pause konnten sich die Besucher die Tiere des Zoos anschauen: Tiger, Kamele, Dromedare, Pferde, Ponys, Zebras und sogar ein Nashorn.

Für all jene, die nicht dabei waren, veröffentlicht Osthessen-News ein Video (Link oben anklicken) und eine Bilderserie. Weitere Informationen zum Zirkus unter www.circus-barum.de. +++













































Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön