Archiv

Erfolgreicher Premierentag gestern bei BMW... - Fotograf: Martin Angelstein

...und in Fulda wurde das Motorenhaus "erstürmt"

25.03.07 - Fulda

BMW-Fans stürmten K+E-Motorhaus / Rieseninteresse an fünf neuen Modellen

Ganz offiziell wurde ja am gestrigen Samstag bei BMW zum "Premierenfieber" eingeladen, um am so genannten "Innovationstag" die fünf neuen Modelle des bayerischen Automobilherstellers kennenzulernen. Alle BMW-Autohäuser - in Osthessen das Autohaus Fulda Krah + Enders / Motorhaus - waren auf großes Interesse eingestellt - doch die Realität hat dann doch selbst die optimistischsten Erwartungen übertroffen. Schätzungsweise 3.000 Besucher "stürmten" in sieben Stunden die Räumlichkeiten in Fulda, um an einem in der Firmengeschichte noch nie dagewesenen Ereignis teilzunehmen - der gleichzeitigen Präsentation von fünf neuen Modellen: die BMW 5er Modelle (Limousine und Touring), das BMW 3er Cabrio, den BMW X5 und den BMW 1er 5-Türer.

Und wie es bei Krah + Enders schon "traditionell" ist, war das Ereignis optimal vorbereitet und geplant. So wurde es den Stammkunden und Neuinteressenten leicht gemacht, sich in den Räumlichkeiten des Motorhauses wohl zu fühlen: harmonisch swingende Musik von der Tom Schlüter Band - die schon für die "No Angels" produziert hat - trug zu der angenehmen Atmosphäre bei. Zauberer Gerrit sorgte für Unterhaltung und Schminkkunst bei den Jüngsten. Kulinarisch lecker und bodenständig gab es Kaffee und Blechkuchen von der Bäckerei Pappert, erfrischende Getränke vom Rhöner Unternehmen Förstina und den größeren Hunger stillten herzhafte Kartoffel- und Gulaschsuppe vom Party-Service Witzel (Kai Möller). So gestärkt machten Probesitzen, das Testen von Knöpfen und Griffen, Ein- und Ausfahren des Cabrioverdeckes und viele viele Fragen an die BMW-Mitarbeiter auch Spaß - und Lust auf mehr. Man traf viele Bekannte und es wurde nicht nur über Motoren oder technische Neuentwicklungen gefachsimpelt. Übrigens: wer jetzt noch "schnell" ein Automobil bestellt, muss Wartezeiten in Kauf nehmen. Das eine oder andere Modell läuft so gut, dass ein Liefertermin erst im Jahre 2008 in Frage kommt. +++


Ausprobieren.....




Gemütliches Ambiente...


Musik zum Wohlfühlen...

Wie geht das?




Und wo ist mein Auto?


Firmenchef Peter Enders war zufrieden ....

...und Chefin Iris Enders hatte alles wohlorganisiert



Zauberer und Clown Gerrit....


...dazwischen mal Probesitzen im X 5





Besonders lecker: die Kartoffel- und Gulaschsuppe vom Partyservice Witzel


Großes Interesse am Cabrio-Verdeck...



Sonderangebote für neue Reifen und Felgen


...und auch für die MINI´s gabs Interessenten

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön