Archiv

- Klaus Dehnhard

- Klaus Dehnhard

10.12.03 - Hosenfeld

18-jähriger prallte auf Entgegenkommenden - beide schwer verletzt

ungültige ID

Ein schwerer Unfall hat sich heute Morgen auf der Landstraße bei Hosenfeld im Kreis Fulda ereignet.

Nach den ersten Feststellungen der Polizei war ein 18-jähriger Autofahrer in dem Waldstück aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt. Zuvor hatte der Unfallverursacher noch ein weiteres - ebenfalls entgegenkommendes - Auto gestreift. Dessen Fahrer blieb unverletzt.

Bei dem Frontalaufprall danach wurde der 18-Jährige in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit der Rettungsschere befreit werden. Er kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Auch der Fahrer in dem anderen Wagen erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus transportiert. +++

(Wenn es weitere Angaben zu dem Unfall gibt, aktualisiert "osthessen-news" diese Meldung)


- Klaus Dehnhard

- Klaus Dehnhard


- Klaus Dehnhard

- Klaus Dehnhard


- Klaus Dehnhard

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön