Archiv

12.01.12 - Polizeireport FD

Hakenkreuze aufgesprüht - Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich von Stadt und Kreis Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

-----------------------------------------------------

Zusammenstoß - Beide Fahrzeuge Totalschaden und leichtverletzt

FULDA. Am Donnerstagmorgen um 6.17 Uhr befuhr ein 20-jähriger Gersfelder mit seinem Pkw der Marke Toyota die B 458 von Friesenhausen kommen in Richtung Dipperz. Circa 400 Meter nach der Auffahrt geriet er auf die Bankette und daraufhin ins Schlingern. Er schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen 50-jährigen Mazdafahrer aus Dipperz. Beide kamen mit leichten Verletzungen ins Klinikum. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 8.500 Euro.

Hakenkreuze aufgesprüht

GERSFELD. Unbekannte Täter beschmierten in der Zeit zwischen Dienstagabend, 20.30 Uhr, und Mittwochmorgen, 07.30 Uhr (10./11.1.) mehrere Hinweisschilder auf dem Gersfelder Schulgelände "Am Dammel" mit roter Farbe. Auf zwei Schildern sprühten sie je ein etwa 50 x 50 cm großes Hakenkreuz.

Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestellt

KÜNZELL. Einer Verkehrskontrolle am späten Dienstagabend (11.1.) versuchte sich ein Autofahrer, der in der Justus-Liebig-Straße unterwegs war, zu entziehen, indem er mit hoher Geschwindigkeit davonfuhr. Im Bereich "Hinterburg" stellte ihn die Polizei und stellte fest, dass der 31-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Auch ein durchgeführter Alkohol- und Drogentest verlief positiv.

Nebelscheinwerfer gestohlen

FULDA. Die Nebelscheinwerfer von einem Golf entwendeten Unbekannte zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochmorgen (10./11.1.) Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz "Am Rosengarten" abgestellt. Der entstandene Sachschaden beträgt 50 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter http://www.polizei.hessen.de - onlinewache+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön