Archiv

09.12.11 - Polizeireport SM & WAK

Ohne Versicherungsschutz unterwegs - Vor Baum gefahren

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der thüringischen Landkreise Schmalkalden-Meiningen (SM) und Wartburgkreis (WAK). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

-----------------------------------------------------

Ohne Versicherungsschutz unterwegs

BAD SALZUNGEN. Am 08.12.2011 um 14:15 Uhr stellten Polizeibeamte der PI Bad Salzungen während ihrer Streifentätigkeit in der Kaltenborner Straße einen 28jährigen Fahrzeugführer eines Pkw Daewoo fest, dessen Fahrzeug nicht ordnungsgemäß zugelassen war. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt und ihn erwartet nun eine Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Zeugen gesucht

BRUNNHARTSHAUSEN: Am 08.12.2011 zeigte ein 22jähriger Geschädigter auf der Polizeiinspektion eine Körperverletzung an, welche bereits am 04.12.2011 um 02:30 Uhr in Brunnhartshausen vor dem Saal einer Gaststätte stattfand. Der Geschädigte befand sich dort zu einer Veranstaltung und wurde vor der Gaststätte von 4 ihm unbekannten männlichen Personen angesprochen. Diese forderten den Geschädigten auf, dass er ihnen Getränke holen sollte. Nachdem der Geschädigte dies ablehnte, umstellten die 4 Personen diesen, er wurde geschubst und von einer dieser Personen mit der Faust ins Gesicht geschlagen, so dass er eine Platzwunde über dem Auge sowie weitere Gesichtsverletzungen erlitt. Die 4 männlichen Personen flüchteten dann mit einem Pkw. Hinweise, die zur Ergreifung der Täter dienen, nimmt die Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 03695/5510 entgegen.

Polizeibeamte leicht verletzt

BAD SALZUNGEN. Am 09.12.2011 um 02:25 Uhr wurde eine Polizeistreife zu einem Einsatz wegen ruhestörenden Lärm in die Werner-Lamberz-Straße 2 gerufen. Bei Eintreffen vor Ort stellten die Beamten eine 27jährige Frau fest, die völlig hysterisch und alkoholisiert war. Diese ging sofort verbal sowie auch körperlich auf die Polizeibeamten los. Da sich die junge Frau nicht beruhigen ließ und sie massiv gegen die Beamten schlug und trat, wurde eine weitere Polizeistreife sowie der Rettungsdienst hinzugezogen. Zwei Polizeibeamte wurden bei dem Einsatz leicht verletzt. Die junge Frau wurde in das Klinikum verbracht und eine Blutentnahme bei ihr angeordnet. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie Beleidigung.

Vor Baum gefahren

MEIMERS. Am 09.12.2011 um 04:00 Uhr meldete ein Zeuge bei der Polizei einen Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer eines Pkw Ford befuhr die K88 aus Richtung Meimers kommend in Richtung Barchfeld. Nach Aussage des Fahrzeugführers kam dieser mit seinem Pkw ins Rutschen, machte darauf eine Vollbremsung und kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab, wo er frontal mit einem Baum kollidierte. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Personen wurde nicht verletzt. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön