Archiv

19.10.11 - HÜNFELD

Jede Menge Zuckerrüben polterten auf die A 7 - Verursacher geflüchtet

Rund drei Kubikmeter Zuckerrüben polterten am frühen Mittwochmorgen auf die Autobahn A 7 zwischen den Anschlussstellen Hünfeld-Schlitz und Niederaula. Gegen 6:34 Uhr bemerkten Autofahrer in Höhe des Parkplatzes Mahlertshof jede Menge Zuckerrüben auf der Fahrbahn. Ein Lastwagen verlor offensichtlich seine Ladung. Der Fahrer kümmerte sich allerdings nicht darum und fuhr weiter. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung der Autobahnpolizeistationen Petersberg, Bad Hersfeld und Baunatal konnte der Lastwagen bislang nicht gefunden werden.

Die Autobahnmeisterei sowie die Feuerwehr Michelsrombach kümmerten sich um die Säuberung der Fahrbahn. Offenbar wurden zum Glück keine nachfolgenden Fahrzeuge beschädigt. Sobald nähere Informationen vorliegen, aktualisiert osthessen-news diese Meldung. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön