Archiv

28.09.11 - Alsfeld

AKTUELL! Vermisste Frau (72) tot auf Dachboden gefunden - Todesursache unklar

Eine seit dem 21.8.2011 vermisste 72-jährige Frau aus Alsfeld wurde am 28.9.2011 tot aufgefunden. Mitbewohner im Haus der Verschwundenen führten Beschwerde über unerklärlichen Geruch im Treppenhaus/Flur. Bei der Nachschau wurde die Betroffene auf dem Dachboden des Hauses, auf Dämmmaterial liegend, aufgefunden. Ihr konnte leider nicht mehr geholfen werden.

Das Haus wurde bei der damaligen Vermisstenanzeigenaufnahme gründlichst abgesucht, auch der Dachboden. Es ist daher zu vermuten, dass die Frau sich zunächst außerhalb des Hauses aufgehalten hat, um anschließend, nach Abschluss der dortigen polizeilichen Suchaktion, wieder zurückzukehren und sich auf den Dachboden zurückzuziehen. Da die Todesursache aber ungeklärt ist, wird die Kriminalpolizei Alsfeld eine Obduktion bei der Staatsanwaltschaft beantragen. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön