Archiv

30.06.10 - Sinntal-Mottgers

Knaus Tabbert erweitert sein Führungsteam um Markus PANGERL

Die Knaus Tabbert GmbH, einer der führenden Hersteller von Wohnwagen und Reisemobilen in Europa, erweitert sein Führungsteam und hat Markus Pangerl zum Chief Product Manager ernannt. Das teilt das Unternehmen heute in einer Presseerklärung mit. Pangerl wird demnach voraussichtlich ab September 2010 die bisher vakante Position des Chief Product Managers besetzen. In dieser zentralen Schnittstellenfunktion verantwortet der 43-jährige künftig den Produktentwicklungs- und Umsetzungsprozess aller Marken undProdukte des Knaus-Tabbert-Konzerns an seinen drei Standorten, Jandelsbrunn, Mottgersund Nagyoroszi. Mit dieser wichtigen Personalie setzt Knaus Tabbert seinen Erfolgskurs in der effizienten Produktentwicklungsplanung auf höchstem Qualitätsniveau fort.

„Markus Pangerl ist einer der kompetentesten Produktspezialisten in der Wohnwagen- und Reisemobilbranche: Mit seiner Erfahrung, Sachkenntnis und sozialen Kompetenz ist Markus Pangerl die ideale Ergänzung für unser Führungsteam“, sagte Giovanni Marcon, Geschäftsführer der Knaus Tabbert GmbH. Der gelernte Betriebswirt Pangerl war bereits von 2001 bis 2006 in der ehemaligen Knaus Tabbert Group in Jandelsbrunn im Bereich Produktentwicklung tätig. Zuletzt arbeitete er als Produktmanager bei der Hymer AG.

Über die Knaus Tabbert GmbH

Die Knaus Tabbert GmbH ist Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit dem Hauptsitz im niederbayrischen Jandelsbrunn. Zu den weiteren Standorten gehören Mottgers, Hessen, sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen produzierte nach eigenen Angaben im Geschäftsjahr 2009 mit etwa 900 Beschäftigten knapp 8.000 Wohnwagen und Reisemobile.+++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön