Archiv

31.03.10 - FULDA

Vermisster Klinikumspatient (78) gefunden - Mann verbrachte Nacht im Freien

Der 78 Jahre alte Patient, der gestern Mittag das Klinikum Fulda verlassen hatte, ist gefunden und ins Krankenhaus zurückgebracht worden. Der Mann wurde am Mittwoch gegen 11 Uhr auf dem Gelände des Zentralfriedhofs entdeckt, wie die Polizei in Fulda mitteilte. Offenbar hat er die Nacht unter freiem Himmel verbracht.

Nachdem ein Polizeihubschrauber die Gartenanlagen rund um das Klinikum abgeflogen war, begannen Diensthundeführer der Polizei und der Rettungshundestaffel Hessen-Ost weiter in den Parkanlagen und auf dem Friedhof zu suchen, berichtete die Polizei. Dort fanden sie den unterkühlten 78-jährigen lebend. Er benötigte allerdings dringend ärztliche Versorgung. Ein alarmierter Rettungswagen brachte ihn zurück in das Klinikum.

Die Polizei Fulda hatte gestern mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehren von Fulda, Künzell und Petersberg bis in die Abendstunden intensiv nach dem demenzkranken Mann gesucht. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön